.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Anmeldung auf 7270 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von junostuff, 5 März 2009.

  1. junostuff

    junostuff Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem ich kann meine sip clients nicht an der 7270 anmelden.

    Ich habe die 7270 als 2. FB im Netzwerk (internet - 7170 - Switch - 7270 - siptelefon)

    Wenn ich nun versuche meinen sip client ob nun sip telefon oder 3cx oder freephoner, anzumelden bekomme ich die Meldung Login fail bzw Login fehlgeschlagen.

    Hat einer von euch einen Rat? Ich habe bereits die Box zurückgesetzt, dies hat leider auch kein ergebniss gebracht.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Jens
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Suche mal im Forum und im WIKI nach Proxy.