[Frage] sip-anmeldungen funktionieren nicht mehr

ca.funke

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo allerseits,

ich habe einen Asterisk auf einem v-server bei topnetworks, im großen und ganzen aufgebaut nach Betateilchen´s Anleitung.

Das Ding lief recht stabil.

Seit ein paar Tagen ist es so, dass Anrufe auf meiner sipgate.de-Nummer nur die Ansage "die gewüschte Mobilnummer(?!) ist zur Zeit nicht erreichbar" ergibt.

Wenn ich den Asterisk über die Konsole neu starte, funktioniert alles für ein paar (~5) Minuten. Dann wieder die Fehlermeldung.

sip show registry zeigt an, das sipgate registriert sei.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Fehlersuche helfen könnte!

Dank und Gruss,
Christian
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,447
Mitglieder
356,896
Neuestes Mitglied
Beloxy