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Sip Broker mit Simply-Connect?

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von MET, 21 Jan. 2009.

  1. MET

    MET Mitglied

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    Benutzt jemand Sip Broker mit der Simply-Connect URI? Versuche Telefonate über eine Sip Broker PSTN Break-in-Nummer via mein Simply-Connect-Account zu erhalten. Alle diese Verusche enden mit einem Besetztzeichen. Von Sip Broker scheinen die Anrufe richtig an das Simply-Connect-Account weitergeleitet zu werden, da diese Anrufe von Simply-Connect registriert werden, dies jedoch immer als Anrufe in Abwesenheit.

    Kann dies damit zusammenhängen, dass ich bei Sip Broker als URI nicht
    1xxxxx@voip.simply-connect.de
    sondern, je nach benutztem Client
    entweder
    1xxxxx@sip.simply-connect.de
    oder
    1xxxxx@iax.simply-connect.de
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

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    1xxxxx@voip.simply-connect.de ist m.W. die einzig korrekte SIP-URI
     
  3. MET

    MET Mitglied

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    #3 MET, 29 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2009
    Es funktionieren normalerweise sowohl 1xxxxx@sip.simply-connect.de als auch 1xxxxx@iax.simply-connect.de

    Problem betr. Sip Broker gelöst, hatte zufällig den Fehler in sip.conf bemerkt und jetzt korrigiert, damit gehts.