SIP bzw MSN Eintrag für WOC

Esquive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich hier dem Forum schon entnommen, dass man sich bei the-construct images erstellen lassen kann usw.
Jetzt habe ich mir WOC mit einrichten lassen was bissher auch gut funktioniert bis auf ein kleines Detail.
Gebe ich die eingehender Nummer ein die den PC wecken soll , klappt es wunderbar. Allerdings wenn ich zusätzlich angeben möchte auf welche interne Nummer reagiert werden soll klappt es nicht mehr.

Bei The-Construct ist ein Zeile :

Leitung (MSN oder SIP0-SIP9), auf der Anrufe für WakeOnCall eingehen müssen:

Da habe ich beim ersten mal SIP2 eingegeben, da neben der Rufnummer die ich ausgewählt habe *123# stand. Hat nicht funktioniert, danach gab ich die Rufnummer selbst ein weil soweit ich verstanden das die MSN wäre.

Hat auch nicht geklappt. Ich habe die Fritzbox 7270 mit der firmware 54.04.53
Auf the Construct wurde darauf hingewiesen, dass einige Sachen nicht funktionieren könnten. Jetzt frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe oder ob es wirklich eine Fehler ist.

Was muss ich denn als SIP bzw. MSN eingeben?

Gruss Esquive

Hat sonst noch keiner Erfahrungen mit dieser Sache? :(

Habe genau das gleiche Problem, funzt weder mit

SIP0, SIP1, SIP2 , und einer MSN im Format 123456 , wenn ich das Feld für die Zielrufnummer freilasse, dann klappts, aber ich will ja nicht dass bei jedem Anruf auf jeder Nummer der PC angeht...

Ist eine ganz normale FBF WLAN FIrmware: 08.04.34 (also keine 7170 etc pp), hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320