SIP Communicator und sipgate

sdierkes

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt auch den SIP Communicator mit sipgate zum Laufen gebracht. Wen es interessiert:
http://www.morgenlan.de/bp/sipgate/sip-comm.shtml
Das Schöne ist der ist in Java geschrieben und der Quellcode ist verfügbar, also eine gute Grundlage zum selber entwickeln, oder um sich mal die Technologie anzusehen.
 
Super, danke schön.
Werde ich mal ausprobieren :)
 
sip-communicator.bat nicht vorhanden

Hallo,
ich habe mir Sip-communicator heruntergeladen.
Nun eine Frage:
nach der Homepage soll ich sip-communicator.bat öffnen.
Nun: Diese Datei gibt es nicht!
Ich habe mir SIP-communicator 4 mal heruntergeladen.......
die Such-Funktion fon Windowx XP sagt mir immer das gleiche:
Datei nicht gefunden......
Gruß,
Mathias
 
Gratuliere, Du hast einen über zwei Jahre alten Thread ausgegraben.
Ich kann zwar die Webseite (Link im ersten Beitrag) besuchen, aber der Link von dort auf den Sip-Communicator ist tot (404 Not found). Hast Du mal ne aktuelle Adresse, dann kann ich mir das mal ansehen.
 
sip-communicator

Hi, Dirk!
Hier die Homepage von SIP-communicator.
Es verwundert mich doch sehr, weil die Download-Version vom Sip-Communicator erst letztwes Monat erschienen ist. Es handelt sich hierbei aber um eine Alpha-Version.
hier die Adresse: http://www.sip-communicator.org/index.php/Main/Download
Gruß,
Mathias
 
Hast Du Dir das Windows-ZIP runtergeladen oder das JAR?
In ersterem Fall: Das Archiv auspacken und die EXE-Datei aufrufen.
In letzterem Fall: Konsole öffnen, in das Verzeichnis mit dem JAR wechseln und java -jar sip-communicator-1.0.alpha1.jar ausführen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.