SIP einstellung für WoC

Krauzi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe mit www.the-construct.com eine firmeware erstellt. Wenn ich bei den Nummern KEINE SIP oder MSN einstelle, reicht an anruf der eingestellten Nummer aus, um den PC zu starten. Wenn ich allerdings eine SIP einstelle geht gar nichts. Ich dachte, die SIP ist eine der Internetrufnummern die ich in der Fritzbox eingestellt habe. Ich habe hier 2 nummern: eine mit auswahl *121#, die andere *122#. Wieso fährt der PC nicht hoch, wenn ich eine dieser nummern anrufe (ich habe in der Firmeware SIP0 eingegeben)?

Grüße Krauzi

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat deines eigenen (!) Beitrages direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

EDIT: Interessant, nachdem ich jetzt nocheinmal die FM eingespielt habe, hats geklappt....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.