Hallo,
seit gestern erscheint auf meiner Auerswald COMmander Basic2 im Registrierungsfeld des SipGate-Accounts "Fehler 408 Request Timeout".
Die Anlage habe ich schon vergeblich neu gebootet.
Weis jemand was darüber oder besser eine Lösung ?
Alex
Toggle signature
In Deutschland :
Zugänge: T-COM ISDN-Mehrgeräte + Call & Surf Comfort DSL 16.000 (DSLAM)
VoIP-Provider: Voipdiscount, Sipgate, BlueSip
Tk-Anlagen: COMmander Basic.2 (1x 4SO-Modul, 1x 8ab-Modul,1x 2TSM-Modul), 1x ETS-2006 als Unteranlage m. div. Endgeräten
Endgeräte: 2x COMfortTel 2500 AB, 1x Siemens Gigaset E450 m.Topcom Butler 300 + DECT-Headset u. Plantronics-Headset MX-300, Brother-Fax MFC-8840DN + div. analoge Tel.
Modems & Netzwerk: Linksys WAG160N-WLAN-Router,Fritz-Card PCI
Sonstiges: USV Powerware 3110-250, BSM 210-i-Blitzschutzmodul
In Thailand:
Internet: 3BB Indy plus ADSL 2+ 9MB/1MB (Annex M)
Telefon-Provider: ToT (analog)
VoIP-Adapter: Linksys PAP2T-AS
VoIP-Provider: Voipdiscount, Sipgate, BlueSip
Gateway: Linksys WAG-120N
Endgeräte: Panasonic KX-TG3611BX (DECT), Panasonic KX-T2371MXW, McTEL-SM0216, Brother MFC-240C + MFC-7340
Sonstiges: USV Zircon "Cheers", Buffalo HD-LBU2 Drivestation (1TB)