.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP-Fehlercode 404 bei unterdrückter RufNr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von EiPiFon, 9 Okt. 2006.

  1. EiPiFon

    EiPiFon Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits!
    Seit heute kann ich per T-Online-voip nicht mehr abgehend Telefonieren wenn CLIR aktiviert ist, also meine Rufnummer nicht übertragen wird. Meine FritzBox Fon liefert mir den Code 404 "unbekannt". Lasse ich meine Rufnummer wieder übertragen klappt alles prima.

    Noch gestern war die Einstellung egal - seltsam...

    Ankommend bin ich unter der 032... erreichbar.

    Meine FritzBox hat die neueste SW (08.04.15).

    Gruß EiPiFon
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das ist bekannt!
    Schau mal in den T-Online-Bereich hier im Board.

    Noch schneller geht's mit der Suchfunktion! ;)
     
  3. EiPiFon

    EiPiFon Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die schnelle Antwort. Hab's mittlerweile auch gefunden.

    Seltsam ist trotzdem, dass das Problem erst gestern aufgetreten ist. VOIP bei TOL nutze ich schon über ein halbes Jahr - immer mit Rufnummernunterdrückung (032... führt meiner Meinung eher zu Irritationen beim Angerufenen). Nie Probleme gehabt...

    Gruß EiPiFon