.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Firmware 8.6, CiSCO 7940

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von MJKOnline, 14 Feb. 2007.

  1. MJKOnline

    MJKOnline Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob die SIP 8.6 Firmware mit 1und1 VOIP Telefonie funktioniert?
    Oder gibt es da probleme wie bei der SIP 7.5 Firmware, da war glaube ich das telefonieren nicht möglich.

    Habe zur Zeit die SIP 7.4 drauf.

    Hat jemand erfahrungen gemacht? :noidea:

    Danke.
     
  2. dynamic

    dynamic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die aktuellen SIP Images scheinen einige Probleme zu haben ( siehe Thread von Reuben )

    Ein Upgrade auf 8.0(2)SR1 kann ich daher empfehlen. Wie es sich mit 1&1 verhält müsstest Du jedoch testen, da ich kein 1&1 nutze.