SIP Firmware - Cisco IP Phone 7942

hits

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich weiß es gibt tausende threads dazu, aber ich hab trotzdem nichts gefunden, was mir weiterhilft :/

Ich bin dabei mein Cisco IP Phone 7942 auf SIP umzukonfigurieren.

Ich hab die SIP 8.4 Firmware mit folgenden Dateien heruntergeladen:

HTML:
apps42.8-4-1-23.sbn
cnu42.8-4-1-23.sbn
cvm42sip.8-4-1-23.sbn
dsp42.8-4-1-23.sbn
jar4sip.8-4-1-23.sbn
SIP42.8-4-2S.loads
term62.default.loads
term42.default.loads

dazu hab ich noch ein XMLDefault.cnf.xml gebastelt:

HTML:
<Default> 
  <callManagerGroup> 
     <members> 
        <member priority="0"> 
           <callManager> 
              <ports> 
                 <ethernetPhonePort>2000</ethernetPhonePort> 
                 <mgcpPorts> 
                    <listen>2427</listen> 
                    <keepAlive>2428</keepAlive> 
                 </mgcpPorts> 
              </ports> 
              <processNodeName></processNodeName> 
           </callManager> 
        </member> 
     </members> 
  </callManagerGroup> 
 <loadInformation30018  model="Cisco 7942">SIP42.8-4-2S</loadInformation30018> 
 <loadInformation308  model="Cisco 7942G-GE">SIP42.8-4-2S</loadInformation308> 
 <authenticationURL></authenticationURL> 
 <directoryURL></directoryURL> 
 <idleURL></idleURL> 
 <informationURL></informationURL> 
 <messagesURL></messagesURL> 
 <servicesURL></servicesURL> 
</Default>

Das Phone holt sich beim restart, zwar die XMLDefault.cnf.xml, danach passiert aber gar nichts.

Ich hab das xml file aus folgendem Thread übernommen:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1113330

Hoffe jemand kann mir helfen,

Danke Im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.