SIP-Firmware für das 7960

M

Mocsew

Guest
Hallo zusammen,

falls ich allein mit der Frage schon gegen div. Regeln verstosse, bitte gleich auf die Finger hauen :)

Ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes 7960 hier erstehen können. Eine SIP-Firmware ist bereits installiert. Jetzt lese ich in Anleitungen, dass man seine SIP-Konfig etc. in Files schreiben muss, welche mit der Firmware mitgeliefert werden. Ich hab jedoch nur das Telefon, das Netzteil und das wars. Mir fehlen somit vermutlich noch die eigentlichen Firmware-Dateien. Kann ich diese aus dem Telefon "herausholen" ... per telnet komm ich zumindest drauf. Oder welche Möglichkeiten habe ich noch? Hab schon gemerkt, dass sich alles über die Telefontastatur ein wenig mühsam einstellen lässt.

Btw. wie sehe ich denn am Telefon, welche FW-Version eingespielt ist?:confused:
 
Welche Firmware Du auf deinem Phone hast kannst Du unter:

Settings -> Status -> Firmware Versions

abfragen! Die Dateien kannst Du nur mit einem gültigen Servicevertrag über einen Cisco Partner in deiner Nähe beziehen.

Wenn noch Fragen sind ...

Gruß,
Adrian Sauer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.