SIP Header eingehender Anruf

Lapidu

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit bei Sipgate basic bei eingehenden Anrufen unter der angerufenen Rufnummer zu unterscheiden und so die verschiedenen Rufnummern auf unterschiedliche Nebenstellen zu verteilen?
 
Hallo Zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit bei Sipgate basic bei eingehenden Anrufen unter der angerufenen Rufnummer zu unterscheiden und so die verschiedenen Rufnummern auf unterschiedliche Nebenstellen zu verteilen?

Ohne das Buchen zusätzlicher Leistungen nur noch sehr eingeschränkt, da im Sip-Header "To" in bestimmten Fällen nicht mehr die angerufene Rufnummer sondern die SIP-ID des Angerufenen übermittelt wird. Genaueres dazu findet sich in den Sipgate-FAQ.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.