.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP-IDs und so

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von inetd, 9 Feb. 2007.

  1. inetd

    inetd Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Im Moment habe ich ISDN, benutze aber nur eine der drei Rufnummern, es werden jedoch gelegentlich zwei Telefonate gleichzeitig geführt. Reicht dafür eine SIP-ID aus?
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, ja :) Braucht man mehrere SIP-IDs nur, wenn man unter mehreren Rufnummern erreichbar sein will?

    Danke schonmal!

    inetd
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das kommt darauf an... Welchen Provider willst Du denn nutzen? Manche lassen nciht mehr als ein abgehendes Gespräch gleichzeitig zu.


    Gruß,
    Wichard
     
  3. inetd

    inetd Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipgate, also entweder basic Tarif mit einer ID oder plus mit deren drei