SIP-Labor mit asterisk

enba

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all,
Kann jemand mir helfen. Ich habe mit asterisk 4 Sip-Telefone, 2 ISDN Telefone angebunden. Verbindungen sind ok vollduplex.
Jetzt wollte ich meine klassische Telefonanlage (an der FH) damit anschliessen und ins öffentliche Netz telefonieren und vom öffentlichen Netz angerufen werden. Frage: was soll ich in .conf dateien hinzuführen. Das sollte nicht über SIP-Provider, sondern direkt über meine Telefonanlage. bzw. das Kosten wird von der Fachhochschule übernommen.
Für jede Hilfe und Vorschläge werde mich freuen.
PS: .conf dateien sind angehängt
 

Anhänge

F

foschi

Guest
Was hälst Du davon, erst mal hier im Forum ne Menge nachzulesen, dann bei voip-info.org weiterzumachen, dann Dir strukturell zu überlegen wie Du es technisch umsetzen magst, und bei den Fehlern auf die Du dann stößt hier um Hilfe zu suchen?

Sorry, aber bist Du sicher dass Du die Basics von Asterisk beherrschst? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass dem nicht so ist...

Und bitte, keine Word(!)-Attachments mit relevanten Daten, wenn Dir andere weiterhelfen sollen. Nutze code-Tags und poste vernünftig. Danke.