[Problem] Sip Numer fuer Ukrainisches Call Center

Witaliy

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tach zsamme,
kan mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich will in der Ukraine in Lviv ein Call Center aufmachen, jezt brauche ich eine Deutsche Nummer die angezeigt wird wen ich aus der Ukraine nach Deutschland anrufen werde (also Agends anrufen werden)
Wie mache ich das?
Woher bekome ich so eine Numer?
Wo kan ich sowas finden
Waere sehr dankbar ueber eure Hilfe.

MFG Witaliy:bahnhof:
 
Hallo Witaliy,
Kann dir da weiterhelfen, da ich selber in der Branche arbeite...
Du brauchst eine gültige Nummer aus Deutschland, unter der du auch erreichbar bist. Die bekommst du eigentlich bei jedem Provider / Carrier. Manche haben ihre eigenen Kopfnummern und andere kaufen diese ein und verkaufen diese dann weiter (Reseller). Du kannst jedoch auch einen Anbieter einer Callcenter-Software ansprechen und die regeln das dann alles.
Wenn du dies im größeren Stil betreiben willst, also auch genug Nummern hast und auch Auftraggeber, die eine gute Provision zahlen, dann melde dich doch einfach bei http://www.sogedes.de/index.php?kat=kontakt . Ich weiß, dass die ein gutes System anbieten und hier ein Mietsystem und ein Kaufsystem anbieten. Je nach Größe deines Vorhabens und des Kapitals das du hineinstecken willst...
Lass dich einfach beraten und testen geht da auch...

Viel Erfolg!!


Gruß
Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.