SIP Nummer über ISDN Gerät eingeben?

H

Hobbyfahrer

Guest
Hallo,

wie kann ich einen SIP Nummer an einem ISDN Gerät eingeben?

Wie wähle ich eine VOIP Nummer wenn es keine Rufnummer dazu gibt?

Danke


Thorsten
 
Manchmal gefragt, aber oft beantwortet:
Nimm eine Kurzwahl in der Fritz, in die Du alles eingibst und und dann wählst Du nur noch die Kurzwahl an ;)

P.S. Dine Hbbyfahrer- und Garmin-Infos in Deiner Sig sind ja schön und gut, haben aber nichts mit unserem Forum zu tun ;)
Ich schreibe hier ja auch nichts zu meiner Navi und meinem Autoradio rein :)
 
Also um dann die Frage selbst zu beantworten geht eine direkte Wahl über eine Telefonengerät nicht.
 
Hobbyfahrer schrieb:
Also um dann die Frage selbst zu beantworten geht eine direkte Wahl über eine Telefonengerät nicht.
Das habe ich damit gesagt :shock:

P.S. Am Beginn der Sig (size=1) am Ende (/size) mit eckigen Klammern [], dann klappts auch mit der Sig ;)
 
Habe es nun so gemacht mit der Kurzwahl.

Wähle ich dann diese Kurzwahl lande ich irgendwo bei einem Menschen aber nicht bei dem den ich haben möchte.

Ich vermute mal das die AVM Box die Nummer vor dem @sigate.de wählt und ich dann ein Ortsgespäch führe.

Was mache ich falsch?
 
Nein, die Box macht da normalerweise nix falsch!
Benutzt du denn abgehend auch einen VoIP-Account? Welchen?

Was steht denn in der Anruferliste?
... oder im System-Log?
 
10.01.06 18:54 **701 FON S0 Internet: 000387219313 0:01


Das steht da. Ich bin bei dus.net und mein Vater bei Sipgate. Rufe ich dazugehörige Ortsrufnummer an geht es nur nicht über die Kurzwahl und [email protected].


Habe es nochmals geprüft. Es wird ein Ortsgespräch aufgebaut mit der Nummer die vor dem @sipgate.de steht.



Zu dem Problem geht es nun hier weiter http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91935
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.