SIP oder Festnetz zetlich gesteuert

paknab

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Community

Ich habe eine FBF 7270, bei welcher ein Festnetz analog und zwei SIP eingerichtet sind. Nun möchte ich gerne die Wahl der entsprechenden Konten zeitlich steuern.

von 08.00 - 18.00 Abgehende Anrufe auf FON1 via Festnetz
von 18.01 - 07.59 Abgehende Anrufe auf FON1 via SIP 1

Jetzt muss ich dies manuel machen. Gibt es eine Möglichkeit dies automatisch zu machen?

Herzlichen Dank für Tipps dazu

Hi,

Das muss Manuel für Dich machen. ;)

Grüße
Snyder

Hi FSnyder

Danke für die Antwort. Du meinst allso das man dies nicht automatisch machen kann. Und ich dies weiter manuel täglich ändern muss?

Grüsse

paknab schrieb:
Und ich dies weiter manuel täglich ändern muss?
Vielleicht solltest Du Dich hier im Forum mal den Bereich anschauen, bei den es um den LCR und dessen Möglichkeiten geht. Verona würde sagen: "Da werden sie geholfen!" Kann man nämlich auch manuell statisch einrichten (zumindest ging das mal, habe mich aber wegen meiner Flat schon lange nicht mehr mit dem Thema auseinander gesetzt).

Gruß Telefonmännchen

Ich nehme an tagsüber soll beruflich und abends privat sein.

Nehme doch ein zweites Telefon an den Fon 2 und nutze das eine privat und das andere beruflich.

Mehrer Nebenstellen ist leider nicht möglich. Das wäre die einfachste Art, wird jedoch mein Bedarf nicht decken.

Habe mich jetzt kurz in LCR eingelesen. Leider hab ich nichts gefunden um LCR entsprechend meinem Bedarf anzupassen. Es muss ja kein Tarif ect. aus dem Netz geladen werden. Kan mir jedoch vorstellen, dass so das zuwesien von SIP oder Festnetz zu bestimmten Zeiten möglich wäre.
Hat evtl jemand infos dazu oder einen Link um mich schlau zumachen?

Herzlichen Dank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.