.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP-Phone hinter O2 DSL Router Comfort

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von mscgn, 19 Okt. 2008.

  1. mscgn

    mscgn Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein SIP-Phone hinter meinem O2 DSL Router Comfort anschließen.

    Ich habe hier im Forum Beiträge gefunden, die erklären, wie ich das Passwort (und die anderen Daten) für meine O2-VoIP-Zugänge aus dem Router kriege, so dass ich das SIP-Phone "direkt" mit meinem Zugang verbinde.

    Wenn ich das richtig verstehe, klingelt dann aber mein analoges Telefon, das am Router angeschlossen ist, nicht mehr.

    Liege ich da richtig?

    Gibt es eine andere Möglichkeit, ein SIP-Phone parallel zu meinen analogen Telefonen anzuschließen?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Martin