.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Phone --> SPA 3102 FXO --> Analoge Leitung

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Nukenabber, 12 Jan. 2007.

  1. Nukenabber

    Nukenabber Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute

    Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg. Diverse Suchen (auch hier im Board) haben mir bis jetzt keine Erkenntnis gebracht.

    Mein Ziel ist wie im Titel beschrieben ist es:

    Nokia E60 --> über den SPA 3102 am FXO Anschluss --> auf eine Analoge Leitung zu wählen
    Auf dem Nokia wäre der SPA 3102 als "Provider" eingestellt.

    Nun meine Frage:
    - Ist dies nun möglich oder nicht (oder ich habe das mit dem FXO falsch verstanden)?
    - Wenn ja, wie müsste ich das parametrieren, dass es funktioniert?

    Für jede Hilfe schon mal besten Dank

    cu
    nUkenabber
     
  2. Adm

    Adm Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    du brauchst einen sip server für die nokia. nur mit spa geht es nicht. Du kannst aber eingenen Asterisk configurieren, dann könnte es teorerisch gehen