SIP Prüfung fehlgeschlagen

pkirschke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin am verzeifeln. Seit kurzem habe ich eine Fritzbox 666o Cable installiert, Internet und WLAN funktionieren, jedoch nicht die beiden an FON1 angeschlossenen Telefone. Mein Anbieter ist Vodafone, die Rufnummern habe ich eingegeben, mit dem SIP Passwort habe ich mein Problem, alles was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "SIP Prüfung fehlgeschlagen, Zugangsdatenfür die Telefonie......"Wie bekomme ich das SIP Passwort? Ist es das Passwort, das ich für den Zugang zu meinem WLAN Netz eingerichtet habe? Mit diesem PW komme ich mit Tablet und Netbook ins WLAN. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus für Tipps

Hallo, ich bin am verzeifeln.
Dann wird das auch nichts. Die SIP-Daten gibt es nur im Vodafone Kunden Center unter Einstellungen -> SIP-Zugangsdaten. Und da auch nur, wenn man eine eigene Fritzbox angeschlossen und aktiviert hat. Anmerkung von dieser Stelle:
Hast Du Dein SIP-Passwort vergessen?
Wenn Du Dein SIP-Passwort nicht mehr kennst, kannst Du hier ein neues erzeugen. Bitte beachte, dass dies nicht Dein Passwort für das MeinKabel-Kundenportal ist. Dieses Passwort kannst Du hier ändern.

im Netz VodafoneWest lässt es sich dagegen einsehen aber nicht ändern
1673807737702.png
1673807854098.png

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,870
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux