SIP-Registrar: abgehende Gespräche klingeln nach auflegen weiter

fr34k4d3113

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe gestern meine 7270 auf die neue Firmware geupdated um den SIP-Registrar nutzen zu können. Ich habe Testweise XLite unter Windows bzw. kphone unter Linux angemeldet, bei beiden habe ich das Problem das abgehende Gespräche nach dem Auflegen (am SIP-Client) beim Angerufenen weiterhin klingelt. Das gleiche Bild habe ich wenn ich von extern anrufe und am SIP-Client das Gespräch wegdrücke, hier klingelt dann das Gespräch beim Anrufer weiter.

Hat das Problem noch jemand und evtl. lösen können?

thx

Hallo,

habe genau das gleiche Problem, hat dafür jemand evtl. mittlerweile ne Lösung!

Falls es wichtig ist. Box ist IP-Client in einem Netzwerk und wird auch an einem internen S0-Port einer Telefonanlage betrieben!

Hallo,

das Problem habe ich nun auch:

HTC Desire hängt per Sipdroid am internen Registrar der 7270. Wenn ich im Sipdroid auflege klingelt es trotzdem weiter!

Gibt es eine Abhilfe?

Gruß
DefCon_Drei

Gibt es hierfür keine Lösung oder habt ihr das Problem nicht?

Für einen Hinweis wäre ich dankbar :).

hi, hat denn jetzt jemand das problem in den griff bekommen? Ich stehe vor dem gleichen problem

Welche Firmware?

Gibt es hierfür keine Lösung oder habt ihr das Problem nicht?

Für einen Hinweis wäre ich dankbar :).

Ich habe das Problem auch: Registrar auf 7170, FW xx.04.70, sipdroid auf Xperia X8. Beim Auflegen mit sipdroid klingelt die angerufene Stelle weiter.
Nicht jedoch, wenn ich phoner lite auf dem PC als client verwende (aber ich glaube, da gab es auch mal eine spezielle Anpassung für AVM)
Und mit der FritzApp (1.04) klappt das auch.

Ich verwende keine neuere als die .70 FW, weil man mit dieser auch von außerhalb den sip-client anmelden kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.