SIP Registrar Fritzbox 7390

receiverbox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

hat jemand erfahrung wieviele IP-Telefone ich direkt an dem neuen Flagschiff von AVM anschließen kann?

Bei der 7170 war man auf 3 LAN-Telefone (so heißt das dort ja) beschränkt. Nach einem Umbau meiner Telefonstruktur (Snom 820 + Gigaset 470IP) brauche ich nun nämlich mehr als 3 Anschlüsse (um die Telefonnummernzuordnung in der Fritzbox abzubilden). Die Abbildung im Gigaset würde zwar auch gehen, allerdings kann man sich nicht doppelt auf einen SIP-Account bei der Fritzbox anmelden,... oder würde das nun bei der neuen 7390 gehen??

Grüße

Naja zumindest 6 DECT-Schnurlostelefone und 2 weitere Geräte an Fon 1 + 2

Es geht hier ja um IP-Telefone und nicht um DECT- oder analoge Geräte.

Hallo,
Wenn AVM 10 interne Rufnummern vorsieht, sollten auch 10 Geräte angeschlossen werden können.

Achso, dass kann sein, das in Summe "nur" 10 Telefone gehen und ich schon ein paar andere angemeldet habe, das macht Sinn. Danke für den Tipp - da bn ich anscheinend auf dem Schlauch gestanden....

Die magische Zahl 10. Es lassen sich auch nur 10 Rufnummern auf die internen AB's registrieren.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.