.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Registrar: Telefon-Menü hat keine Einstellmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von 123sat, 18 März 2009.

  1. 123sat

    123sat Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe mir ein Telefon per SIP Registrar an der Fritzbox angemeldet.

    Generell hat man ja viele Einstellmöglichkeiten in den Telefonieeinstellungen, z.B.:

    - individuelle Nachtschaltung (Klingelsperre) einstellen
    - anklopfen
    - Clip
    - Sprachnachrichten auf der Mailbox am Telefon signalisieren

    Wenn ich nun in die Telefoneinstellungen des SIP Registrars gehe, kann ich das oben erwähnte gar nicht einstellen.

    Warum fehlen mir diese Einstellmöglichkeiten?
     
  2. 123sat

    123sat Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich frage mal anders, habt Ihr dort Einstellmöglichkeiten?
     
  3. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Ich hab dort auch keine Einstellungsmöglichkeiten, denke und hoffe jedoch, daß die noch in späteren Updates kommen. :)

    Ich hatte schon in der Labor-FW zum SIP bei AVM desshalb nachgefragt, es kam aber keine Antwort. Fragst Du bitte auch bei AVM nach?