.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Registrierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von burgnet, 28 Jan. 2007.

  1. burgnet

    burgnet Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir klappt die SIP Anmeldung noch immer nicht...

    Gruß

    Micha
     
  2. burgnet

    burgnet Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wie es aussieht gibt es da noch ein Routing Problem.

    Wenn ich über USA ein tracert nach calamr0.nikotel.com mache geht es:

    Code:
    Routenverfolgung zu calamar0.nikotel.com [63.214.186.6]  ber maximal 30 Abschnit
    te:
    
      1   159 ms   159 ms   160 ms  vpn-4.secureix.com [66.150.105.14] 
      2   162 ms   159 ms   159 ms  ge-1-0.border-1.chi.nibble.net [66.150.105.1] 
      3   162 ms   160 ms   160 ms  63.223.16.145 
      4   160 ms   389 ms   202 ms  ae0-5.chi11.ip.tiscali.net [213.200.66.25] 
      5   160 ms   163 ms   161 ms  4.68.110.145 
      6   169 ms   162 ms   161 ms  ae-1-55.bbr1.Chicago1.Level3.net [4.68.101.129] 
      7   294 ms   224 ms   226 ms  as-2-0.mp1.SanDiego1.Level3.net [64.159.1.137] 
      8   226 ms   225 ms   224 ms  so-10-0.hsa2.SanDiego1.Level3.net [4.68.113.42] 
      9   228 ms   224 ms   227 ms  fe0-0-1.san-lv3-r1.nikotel.com [64.157.40.82] 
     10   229 ms   226 ms   226 ms  calamar0.nikotel.com [63.214.186.6] 
    
    Wenn ich aber über Freenet gehe, komm ich nicht durch...

    Code:
    Routenverfolgung zu calamar0.nikotel.com [63.214.186.6]  ber maximal 30 Abschnit
    te:
    
      1     1 ms     1 ms     1 ms  fritz.fonwlan.box [192.168.178.1] 
      2    47 ms     *        *     L0.kln2-lns2.mcbone.net [62.104.190.56] 
      3    45 ms    45 ms    47 ms  G2-0.kln2-g2.mcbone.net [62.104.216.6] 
      4    48 ms    45 ms    45 ms  L0.kln2-g.mcbone.net [62.104.191.149] 
      5    48 ms    48 ms    53 ms  lo0-0.ffm4-j2.mcbone.net [62.104.191.204] 
      6   189 ms    48 ms    48 ms  unknown.level3.net [62.67.33.245] 
      7    51 ms    53 ms    48 ms  ae-0-52.bbr2.Frankfurt1.Level3.net [4.68.118.34] 
      8   203 ms   200 ms     *     as-0-0.mp2.SanDiego1.Level3.net [4.68.128.149] 
      9   202 ms   204 ms   204 ms  so-10-0.hsa2.SanDiego1.Level3.net [4.68.113.42] 
     10     *        *        *     Zeitberschreitung der Anforderung.
     11     *        *        *     Zeitberschreitung der Anforderung.
     12     *        *        *     Zeitberschreitung der Anforderung.
     13     *        *        *     Zeitberschreitung der Anforderung.
    
    Gruß

    Micha
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist bei mir genaus das selbe. Ich kann mich mit meiner Fritzbox-FON-ATA nicht registrieren. Bei Tracerttest das gleiche Bild wie hier abgebildet. ich habe dort noch 16 Euro Guthaben seit 6 Monaten und wollte die mal leer machen, aber es geht ja nicht mehr. Ich habe auch nicht genau beobachtet seit wann das so ist.

    Haben die einen neuen Server vieleicht und wenn ja, wie ist die IP-Nummer ?
    Wer weis was ?

    Gruß Petro
     
  4. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    es gab Probleme (weiß nicht ob es noch gibt weil ich das von hier mobil nicht prüfen kann) im Netzwerk von Level3. Da kann Nikotel nichts dafür - ausnahmsweise ;)

    Die abgebildenten Tracerts bestätigen diese Aussage ja..

    cu tb.
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    kein problem - bin bei nikotel angemeldet - kann angerufen werden und auch anrufen - alles im grünen bereich