SIP Störung heute keine anrufe gehen durch?

headysbrain

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2008
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
kann ich wer bestätigen das nichts mehr geht ab 11Uhr ca.
zb. auf der nonoh seite kommt
We're sorry, but service is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience and suggest trying again in a few minutes.

12:03 einloggen geht jetzt wieder aber kein Verbindungsaufbau.

ab ca 15Uhr scheint die Störung im größtenteils vorbei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es bestätigen, ist ne Störung...
 
hier ebenso ....
 
oh man, meine bekannten melden sich schon das nichts mehr geht.
Hoffen wir mal das es nicht das ende ist von Dellmont.

Gab es schon einmal so eine Störung die länger angehalten hat? Ich kann mich nicht dran erinnern in den letzten 2-3 Jahren.
 
Hab auch eine SIP Störung alle Dellmont Anbieter sind bei mir down (Intervoip, freevoipdeal, cheapvoip). Die Fritzbox kann keine Verbindung zu Ihnen herstellen.
 
Mir sagt cheapvoip gerade, dass mein Guthaben aufgebraucht sei....gestern waren noch über 10 USD drauf. Mal abwarten.
 
Hier geht auch nichts seit heute Vormittag.
War vor 2-3 Wochen schonmal, da war Abends eine ganze Zeit lang keine SIP-registrierung möglich.
 
Gelöst. Meine Accounts melden sich wieder an :)
 
meine leider nicht
 
Registrierung geht wieder, der Server antwortet auch wieder auf pings.
Gesprächsaufbau wird mit SIP-Fehler 503 (Service Unavailable) quittiert.
 
Hmmm, komm gerade erst nach Hause - hab das gleich probiert, aber FVD läuft einwandfrei - im Log vom Telefon steht für 11:37 das Account 4 (FVD) down ist und für 14:18 "Alarm cleared" :confused:
 
Scheint alles okay wieder zu sein.
ca 4-5std totalausfall ist schon bitter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.