SIP-T41P -KEIN SERVICE-

SIP41

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Problem ist die Einrichtung der zu verwendeten Rufnummer.

Wo ist die Rufnummereingabe beim SIP-T41P möglich um die Installation abzuschließen.

Anmeldedaten im IP-Telefon ändern

Tragen Sie im IP-Telefon bei der betreffenden Internetrufnummer die neuen Anmeldedaten ein.
Dieses ist am Telefon nicht machbar.
In der Fritzbox ist die Rufnummer mit der das IP Phone sich verbindet eingestellt. Von daher sollte es möglich sein. Ist es leider nicht.

1642326960671.png

1642327073556.png

Edit DM41: 2 Beiträge zusammengefasst und Bilder als Vorschau angehängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was steht unter dem Reiter [Anmeldedaten]?

1642335420446.png

Ich hoffe Sie können weiterhelfen. Danke.

Auch zur Info: DSL Anbieter ist 1&1.

Ich trage in der Telfonmaske die Daten ein, welche ich in der Fritzbox eingestellt habe.
Dachte es wäre v i e l einfacher das Telefon zu installieren.

Normalerweise ist das recht einfach. :)
Das Telefon wird ja schon als an der Fritzbox registriert angezeigt, obwohl als Registrierungsname "IP-Telefon 1" aus unerfindlichen Gründen ein anderer gewählt wurde als der Benutzername "SIP-T41P".

Trag doch mal im Telefon bei Benutzername und Registrierungsname jeweils SIP-41P ein. :cool:

1642336426797.png

1642336507724.png

Oh Wunder: nachdem die Regiestrierungsname und Benutzername im Telefon gleich sind funktioniert es.

Ich Danke vielmals. Noch einen schönen Sonntag.

Edit DM41: 3 Beiträge zusammengefasst

• Haha
Reaktionen: KunterBunter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.