SIP-T46S klingelt beim vermitteln/weiterleiten

it-vader

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,

ich bin ein verzweifelter Neuling, der um Hilfe bittet.

Aufbau: FB 7490 ->WLAN-> FB Repeater 2400 ->LAN-Kabel-> SIP-T46S
Anbieter: Telekom, VoIP, drei Nummer
Registrar ist die FritzBox

Ich habe das Telefon hauptsächlich angeschafft, damit ich Anrufe per Ankündigung vermitteln/weiterleiten kann.
Das funktioniert auch, aber leider nicht immer und ich finde den Fehler einfach nicht.

Normales Prozedere:
- Ich rufe jemanden an
- drücke auf "weiterleiten"
- tippe eine Nummer ein oder nutze eine Kurzwahltaste
- xy nimmt ab, ich sag ihm, wer dran ist
- ich lege auf

Das funktioniert meistens, aber manchmal klingelt plötzlich wieder mein SIP-T46S und ich habe den Anrufer wieder dran.
Was mach ich falsch?
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,728
Punkte für Reaktionen
155
Punkte
63
Puh. Vielleicht kein technisches Problem: Hast Du im Fehlerfall die SIP-Leitungen in Deiner FRITZ!Box oder VoIP-Leitungen in Deinem Tarif aufgebraucht? Wenn es ein technisches Problem ist, könnten wir zusammen den Datenverkehr mitschneiden und analysieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,498
Beiträge
2,077,568
Mitglieder
357,968
Neuestes Mitglied
barneygumble001