SIP Telefon an 7270 ?

kober

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
kann ich ein SIP Telefon an der 7270 einbuchen ?
wenn ja, wie.
Vielen dank
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,940
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
Die Fritzbox (egal, welche) hat im Normalzustand, sprich mit nicht modifizierter AVM-Firmware versehen weder einen SIP-Server noch einen SIP-Proxi an Board.
Die einzige Möglichkeit wäre eine entsprechende Modifikation (siehe FRITZ!Box Fon: Modifikationen) Da musst Du dich bei Bedarf mal durchkämpfen. ;)
Möglich ist aber, ein SIP-Phone direkt beim Provider anzumelden. Das geht auch "von hinter der Fritzbox aus"...
 

kober

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke :)
am provider, bei 1und1 anzumelden, muß ich da was beachten, bekomme ich die ganzen infos bei 1und1 ?
danke
kober
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,940
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
Die Infos sind die üblichen, keine Ahnung, was Du jetzt genau wissen willst. Da musst du schon mehr Infos raus rücken.
Aber beachte bei dem Passwort: Es ist (ebenso, wie das Forum hier!!!) case-sensitiv.
D.h. ab jetzt schreibe auch wieder mit sinnvoll eingesetzter Shift-Taste. ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,687
Beiträge
2,037,281
Mitglieder
352,566
Neuestes Mitglied
Th0mmas