.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Telefon an 7270 ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kober, 28 Nov. 2008.

  1. kober

    kober Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    kann ich ein SIP Telefon an der 7270 einbuchen ?
    wenn ja, wie.
    Vielen dank
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die Fritzbox (egal, welche) hat im Normalzustand, sprich mit nicht modifizierter AVM-Firmware versehen weder einen SIP-Server noch einen SIP-Proxi an Board.
    Die einzige Möglichkeit wäre eine entsprechende Modifikation (siehe FRITZ!Box Fon: Modifikationen) Da musst Du dich bei Bedarf mal durchkämpfen. ;)
    Möglich ist aber, ein SIP-Phone direkt beim Provider anzumelden. Das geht auch "von hinter der Fritzbox aus"...
     
  3. kober

    kober Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke :)
    am provider, bei 1und1 anzumelden, muß ich da was beachten, bekomme ich die ganzen infos bei 1und1 ?
    danke
    kober
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die Infos sind die üblichen, keine Ahnung, was Du jetzt genau wissen willst. Da musst du schon mehr Infos raus rücken.
    Aber beachte bei dem Passwort: Es ist (ebenso, wie das Forum hier!!!) case-sensitiv.
    D.h. ab jetzt schreibe auch wieder mit sinnvoll eingesetzter Shift-Taste. ;)