[Frage] Sip-Trunk - Anrufe werden nicht weitergeleitet

McBee

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,
ich bin es mal wieder mit einer Frage; und zwar folgende:
Ich habe auf meinem Server Asterisk und FreePBX installiert, ich habe insgesamt 4 Trunks eingerichtet, 3 normale Sipgate-Verbindungen und einen Sipgate-Trunk.
alle Trunks sind auch erfolgreich registriert.
Ich habe eine Inbound-Route für alle CID und DID installiert (also die Felder leer gelassen). Für die normalen Anschlüsse klappt das auch einwandfrei, rufe ich aber die Trunk-Nummern an, dann erhalte ich eine Meldung, dass der Teilnehmer nicht verfügbar sei.
Hat jemand eine Idee?
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,444
Mitglieder
356,894
Neuestes Mitglied
dau.mensch.raube