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Hallo VoIPler
Habe bei meinem Asterisk seit Monaten einen SIP Trunk für eingehende Gespräche via sipcall.ch. funktionierte bis anhin tadellos, doch nun kann ich mich nicht mehr bei sipcall registrieren.
Ich benutze Asterisk 1.4 auf einer modifizierten trixbox. An der Kiste hängen ein paar Aastra SIP Phones und wenn ich da den SIP account auf einer eigenen Linie eingebe, kann ich damit ein- und ausgehend telefonieren - an der Firewall liegts dann wohl nicht.
Hat sonst noch jemand einen sipcall Ausfall oder einen Tipp wie ich das debuggen kann?
Gruss
Steve
Habe bei meinem Asterisk seit Monaten einen SIP Trunk für eingehende Gespräche via sipcall.ch. funktionierte bis anhin tadellos, doch nun kann ich mich nicht mehr bei sipcall registrieren.
Code:
sip show registry
Host Username Refresh State Reg.Time
classic2.voipgateway.org:5060 41555xxxxxx 120 Request Sent
Code:
sip show peers
Name/username Host Dyn Nat ACL Port Status
xxxxxxxxxxx/41555xxxxxx 212.117.222.248 N 5060 UNREACHABLE
Ich benutze Asterisk 1.4 auf einer modifizierten trixbox. An der Kiste hängen ein paar Aastra SIP Phones und wenn ich da den SIP account auf einer eigenen Linie eingebe, kann ich damit ein- und ausgehend telefonieren - an der Firewall liegts dann wohl nicht.
Hat sonst noch jemand einen sipcall Ausfall oder einen Tipp wie ich das debuggen kann?
Gruss
Steve