[Problem] SIP-Trunk Provider

Caperkom

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe zu Hause vor 3CX als Telefonanlage zu nutzen. Die kostenlose Version eignet sich perfekt für meine Bedürfnisse. es gibt nur ein Problem: Es ist nur 1 SIP-Trunk inklusive.
Ich habe jetzt 2 Ortsrufnummern, die ich in 3CX als 2 "SIP-Trunks" einzeln eintragen müsste. Als ohabe ich mir gedacht, wieso nicht einfach den kleinsten Rufnummernblock nehmen und da hab ich auch mehrere Rufnummern in einem Trunk.

Nun ist das Problem, dass ich für den Privaten Gebrauch keinen passenden Tarif finde. Easybell z.B. Business Basic hat nur 2 parallele Gespräche (ich benötige ca. 3-4) und keine Telefonie Flat.
Ich weis, dass es bei Rufnummernblöcken nie richtige Telefonieflats gibt, aber mit Minutenpreis wird es zu teuer. Ich telefoniere so ca. 2500-3500 Minuten im Monat.

Gibt es irgendeine Lösung für das Problem? Oder eine andere Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.