[Frage] SIP Trunking Anbieter fuer Call Center mit powerdialing Funktion gesucht.

Framercy

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich muss zugeben ich stehe grade etwas auf dem Schlauch weil ich ursprünglich bei Sipgate einen Trunking Vertrag abschliessen wollte und sich dabei nach genauerem Studium der AGBś herausstellte das Call Center mit Powerdialern dort ausgeschlossen sind.

Nun suche ich dringend einen anderen Anbieter der folgende Anforderungen erfüllt:

  • Kompatibel zu Asterisk
  • DID`s reichen 1 oder 2
  • Outbound muss ich etwa 20 Mitarbeiter über einen Predictive-Dialer bei einer Wählratio bis 1:4 bedienen. Deshalb sollten schon mind. 60 Kanäle zusammenkommen (z.b. Portunity mit max 15 Lines per Trunk scheidet also leider aus)
  • Sollte möglichst günstig sein ins deutsche Festnetz und Mobilnetz

Ich hoffe mal das das Problem schon jemand anders hatte der mir hier einen guten Ratschlag geben kann. Ich finde einfach nach mehreren Stunden Suche keinen passenden Anbieter...

LG
Fram
 

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wahrscheinlich sollte der Provider aus DE sein, oder?
Aus AT hätte ich einen der das bestimmt anbietet, denn dem ist es egal wie viele Kanäle da gleichzeitig laufen, denn mit jedem Kanal verdient er ja.

Grüße
Timm
 

ichego1

Mitglied
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Framercy

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielen Dank für eure Vorschläge - öffentlich wie auch per PN!
Wir sind jetzt bei Ziil-IT gelandet Attraktive Minuten-Preise und nach Rücksprache auch keienerlei Beschränkungen was das Powerdialing angeht. Die Firma scheint nicht die groesste zu sein und mit dem Webinterface muss man sich auch ersteinmal anfreunden aber wichtig ist: Die ersten Tests sind von der Qualität her vielversprechend!
Die Zukunft wird alles weitere zeigen - aber generell habe ich mit kleineren Firmen in der Vergangenheit eher positive Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu den Grossfirmen. Die "Kleinen" waren bisher immer flexibler bei Problemlösungen...

LG
Frank
 

Felko

Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2007
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ist jemandem bekannt ob das bei QSC möglich ist?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,407
Beiträge
2,046,047
Mitglieder
354,118
Neuestes Mitglied
scrooge0002