Sip-Trunking Anbieter (PSTN Gateway)

vitalinka

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Profis!
Kennt jemand einen Sip-Trunking Anbieter außer sipgate?
Er soll zuverlässig und bezahlbar sein.
Wir haben einen Hotline-Support Center. Es werden hauptsächlich eingehende, parallel bis zu 200 gleichzeitige Gespräche, geben.
Ich habe es nie gedacht, dass es so schwer seinen wird einen vernünftigen Anbieter zu finden. Große Anbieter wie DT, Arcor u.a machen unbezahlbare Preise.
Oder eventuell PSTN Gateway Anbieter?
Kennt vielleicht jemand eine andere Lösung?
Es muss eine Einwahlnummer geben für die TK und intern wird es zu freien Mitarbeiter weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,319
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Schon mal die Suche benutzt? Du bist nicht der Erste, der danach fragt.
 

vitalinka

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja! Das habe ich gemacht. Nichts gefunden.
 

chriskross

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
...und was spricht gegen sipgate als Anbieter eines SIP-Trunks? Die Erfahrungen hier im Forum sind doch sehr postiv...
 

vitalinka

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gar nichts. Außer Support bremst. Ich warte schon seit Tage auf eine Antwort. Und ich wollte eine Alternative haben. Wenn die überfordert sind und haben keine Zeit für einfache Fragen, was passiert dann bei Ausfällen?
 

chillen

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo vitalinka,

email ist nunmal wie Papier geduldig.Wenn Du es eilig hast, ruf doch die Hotline von sipgate team an oder frag über den Chat nach.
 

doodle

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2009
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gar nichts. Außer Support bremst. Ich warte schon seit Tage auf eine Antwort. Und ich wollte eine Alternative haben. Wenn die überfordert sind und haben keine Zeit für einfache Fragen, was passiert dann bei Ausfällen?

Auf welche Antwort wartest du denn? Worum geht es?
Das wäre vielleicht hilfreich zu wissen.
 

mario2006

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wir selbst benutzen zur Zeit snizmo und haben zum Teil bis zu 10 gleichzeitigen Gesprächen. Abegehende Rufnummer kann gesetzt werden.
Neukunden sollten eine Anfrage per mail stellen.

http://www.snizmo.com/bestrate.php
 

mario2006

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
- Toplink
- Telefonica
- SBC
- Outbox

Die Frage zur ausstehenden Antwort interessiert mich allerdings auch.
Danke für den Tipp.

Wir haben fast nur internationale Gespräche. Die Preise für Auslandsgespräche sind inakzeptabel. Natürlich ist die Sprachqualität und das setzen der Caller ID ein Muß.

Aber wir sind im Moment voll zufrieden mit unserem Anbieter.

Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaycos

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.