.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP Trunking

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von PSchiller, 13 Dez. 2006.

  1. PSchiller

    PSchiller Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich etwas mit dem Thema SIP Trunking auseinander setzen müssen. Wie ich mich mit Asterisk bei einem SIP Trunking Anbieter, zb www.dus.net anmelde habe ich nun heraus gefunden. Meine Frage nun, ist es möglich mit Asterisk selber so einen SIP Trunk darzustellen.

    Sprich ich habe eine normale ISDN TK Anlage die mit einem Stück Hardware SIP fähig gemacht werden kann. Nun ist meine Aufgabenstellung diese dann per SIP an einem Asterisk Server zu bringen.

    Vielen Dank im Voraus.

    PSchiller
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Und? Wo ist da Dein Problem?