.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIP URI für citytel.ch?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von askwar, 1 Jan. 2007.

  1. askwar

    askwar Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Sind eigentlich Carpo VoIP Rufnummern auch direkt per "IP Call" erreichbar? Wenn ja, wie lautet dann die SIP URI? Ist das sip:Kundennummer@citytel.ch? Oder sip:Carpo-ID@citytel.ch? Oder nochwas anderes?

    Ich habe jetzt gerade mal beides ausprobiert, und beides klappte nicht :( Weiß da jemand vlt. mehr?

    Danke,
    Alexander
     
  2. p1800

    p1800 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    versuch doch mal sip:rufnummer@sip.citytel.ch. Ich habe es selber abernoch nicht getestet.

    Gruss

    P1800