Hallo,
ich habe folgendes Szenario:
Nun, nachdem die FB die Nummer registriert hat, funktioniert alles perfekt. Nach einiger Zeit (10-15 Minuten) passiert etwas mit Weiterleitung. Die FB bekommt keine Pakete mehr, und ich kann den Anrufer nicht hören. 2 Klicks auf der FB Admin Seite beheben das Problem (wahrscheinlich refresht sie dann die Weiterleitungen).
Hat jemand ein Ähnliches Problem? Bin verzweifelt... Danke...
ich habe folgendes Szenario:
- Arcor Easy Box A 400 ist der DSL Modem und der Rotuer mit NAT
- FB 7050 ist am LAN 1 angeschlossen mit fester IP und arbeitet als NAT und VOIP Gateway
- FB ist in DMZ von EasyBox eingetragen, EasyBox leitet auch ports 10000, 5060-67 usw an die FB weiter.
- Die FB ist debranded und auf Sipgate Konfiguriert. FB macht weiterleitung-refresh alle 30 Sekunden.
Nun, nachdem die FB die Nummer registriert hat, funktioniert alles perfekt. Nach einiger Zeit (10-15 Minuten) passiert etwas mit Weiterleitung. Die FB bekommt keine Pakete mehr, und ich kann den Anrufer nicht hören. 2 Klicks auf der FB Admin Seite beheben das Problem (wahrscheinlich refresht sie dann die Weiterleitungen).
Hat jemand ein Ähnliches Problem? Bin verzweifelt... Danke...