.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipagte nach BlueSIP!?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Slavewarrior, 30 Jan. 2006.

  1. Slavewarrior

    Slavewarrior Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadmin
    Ort:
    Nordhorn
    Moin Moin,

    ich habe da Probleme von meinem Sipgate account eine VoIP-Nummer von BlueSIP anzurufen. Mein Grandstream zeigt immer Fehlermeldung als Fehlermeldung "420" an!?
    Muß man da irgendwas beim wählen beachten oder ist das ein grundsätzliches Problem?

    Grüße
    Thomas
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin Thomas,

    für SIP-Fehlermeldungen guckst Du hier. 420 heißt, dass einer der Server etwas vom SIP-Request Deines Grandstream nicht verstanden hat. Hast Du mal eine direkte SIP-Anwahl versucht?
     
  3. Slavewarrior

    Slavewarrior Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadmin
    Ort:
    Nordhorn
    Moin,

    wenn ich eine Direkt-Anwahl mache, bekomme ich "408" time out. Laut der Liste "Keine Antwort" obwohl der Gesprächspartner online ist, da ich mit ihm ja über FN normal telefonieren kann, davor als auch danach. ;-(
    Irgendwat is da nich richtig.

    Thomas