sipcall.at --> YESSS mobil = Funkstille

vishcompany

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe seit einiger Zeit das seltsame Phänomen, daß ich von meinem sipcall.at-account aus nicht auf meine YESSS mobilnummer durchgeschaltet werde, was zugegebenermaßen ein eher theoretisches Problem ist, aber trotzdem: hat sipcall.at ein routing-Problem?

ansonsten:
Festnetz ist erreichbar
inode ist erreichbar
sipgate.at (0720) ist erreichbar
yesss webfon (0780) ist erreichbar

sipcall.at wird von diesen vieren und voipbuster aus auch erreicht;

clients: SPA-1001 und PhonerLite mit gleichen Ergebnissen: Man wählt die Nummer und dann ist einfach Schweigen im Walde, kein Freizeichen, und nach 30 sec. ein Besetztzeichen. Die Verbindungsversuche scheinen nicht in der Gesprächsstatistik auf, auch der JFritz-Anrufmonitor springt nicht an, wenn ich über die FBox über das Pseudo-Festnetz SPA1001 anrufe.

Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

[OT: was mir beim Nachsehen in der Anrufliste auffiel: Jeweils das erste Gespräch im Monat, das unter die 100min/Monat frei Regelung fällt, wird mit 0,00038 ¤ berechnet, ganze 0,038 cent. Nicht daß mich das sonderlich stören würde, ich finde es nur kurios, was da wohl für ein Gedanke dahintersteckt bei der Abrechnung? :rolleyes: /OT]

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.