.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipcall erweitert

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Gast, 6 Dez. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ist es hier schon bekannt,konnte es aber nicht entdecken,deshalb poste ich es nochmal für unsere österreichischen Freunde:

    sipcall expandiert nach Österreich
    --------------------------------------------

    sipcall bietet ab sofort mit der Plattform www.sipcall.at Internet-Telefonie Dienstleistungen in Österreich an. Die Kunden erhalten mit sipcall free kostenlos eine eigene VoIP Rufnummer mit Vorwahl 0720 und bezahlen keine Abo- und Einrichtungsgebühren. Natürlich können auch die Österreichischen Kunden mit dem Produkt sipcall home ihre bestehende Österreichische Festnetznummer behalten und mit ihrem herkömmlichen Telefon über sipcall telefonieren. Die Kunden profitieren ebenfalls von tiefsten Gesprächstarifen ins Österreichische Fest- und Mobilnetz. Weitere Informationen zu unserem Angebot für Österreich finden Sie unter www.sipcall.at.

    Mit dieser Erweiterung nach Österreich verfügt auch das freecall network über den ersten Anbieter in einem EU-Land und ermöglicht kostenloses telefonieren. Weitere nationale und internationale freecall network - Partner folgen in Kürze!

    Gruß von Tom
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. Gast

    Gast Guest

    Na bitte,hatte ich es doch schon wieder geahnt,aber nun gut,konnte ja nicht schaden!
    Ok,dann kannst Du ja hier schließen.
    Gruß von Tom