Sipdiscount gelöschtes Guthaben erstattet

flying_rio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Im Dezember 2005 hatte ich bei sipdscount mal ¤5,00 eingeszahlt und damit bis Juni 2006 schön kostenlos telefoniert. :)
Dann wurde mir leider mein Guthaben gelöscht, noch bevor ich dieses aufladen konnte. (hab's eben verschwitzt) :(

Aber jetzt kommt's:
Ich hab' einfach mal dreist bei sipdiscount per mail mein verfallenes Guthaben zurückgefordert und was glaubt ihr was passiert ist?
Die haben das Geld meinem account gutgeschrieben und ich habe sogar noch 120 Tage frei telefonieren bekommen. :dance:

H U R R A !!!!! :bier:

Also Leute, holt euch euer Geld zurück!

flying_rio schrieb:
Also Leute, holt euch euer Geld zurück!

Freue mich ja für Dich, dass Du Dein Geld zurückbekommen hast, aber ich meine, man sollte Betamax auch etwas verdienen lassen, sonst werden halt die freien Länder immer weniger!
Ich telefoniere halt vor allem bei Mobilfunk Gesprächen oftmals über VB oder SD und baue so mein Guthaben langsam ab. Kostet mich nichts - oder zumindest fast nichts - und hilft möglicherweise!

Erpet schrieb:
man sollte Betamax auch etwas verdienen lassen, sonst werden halt die freien Länder immer weniger!

Ja logisch, ich wollte mit meinem Aufruf vor allem jene aufmuntern, die hier im Forum schon mächtig gejammert haben :heul: , daß ihr Geld weg ist.

Ansonsten mach ich das genauso mit dem telefonieren zu Mobilanschlüssen.
Es ist günstig und man kann sein Guthaben somit auch aufbrauchen.

Hi,

haben nach Deiner Info auch mal eine Mail an Sipdiscount geschickt.
Hat zwar einige Tage gedauert, aber mein Guthaben ist wieder da :D

Jetzt noch 119 freedays.

Also Leute, alle denen mal das Guthaben ohne Info über AGB-Änderungen gestrichen wurde, Mail an SIPDISCOUNT

Gruß
lamgo

lamgo schrieb:
haben nach Deiner Info auch mal eine Mail an Sipdiscount geschickt.
Hat zwar einige Tage gedauert, aber mein Guthaben ist wieder da :D
Kann ich nur bestätigen. Habe zwar schon nicht mehr daran geglaubt, aber auf einmal kam die Mail, dass das Guthaben wieder da sei.

Mailadresse

An welche Mailadresse hast du geschrieben?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer