Sipdiscount in nummer.

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Bei mir geht die sipdiscount nummer eingehend nicht. starte ich aber mein softphone dann klingelt es also da geht es nur auf der fritz box geht es nicht woran kann es liegen?
 
Hast du denn mittlerweile das Problem schon gelöst? Wenn ja, wie?
 
Ja hab ich gelöst. Habe von Sipdiscount ne email bekommen ich solle den sip1.sipdiscount.com verwenden und oh wunder es geht hatte den sip.sipdiscount.com verwendet.
 
VoIP-In-Nummer nicht erreichbar

Ich nutze u.a.

VoipStunt (sip.voipstunt.com),
SipDiscount (sip1.sipdiscount.com) und
SparVoip (connectionserver.sparvoip.de).

Für jeden dieser Accounts habe ich eine VoIP-In-Nummer. Doch bei keinem dieser in der FBF eingetragenen Accounts funtioniert ein Anruf auf diese Nummern :( (Ein Anruf auf die Software-Clients hingegen funktioniert.).

Es kommt entweder ein Besetztzeichen oder die Ansage: "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar..."

Auf jeden Fall hat es Anfang des Jahres mal auch auf der FBF funktioniert. Momentan funktioniert es (zumindest bei mir) nicht. Vielleicht liegt es an den Servern von Finarea. Oder weiß vielleicht irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß,
Daniel
 
Einfach bei Registrar und Proxy sip1...., dann geht es.
evtl auch connectionserver1.

PS. es kommt zeitweise zu Störungen, bei mir klappt es meist sehr gut!

Gruß Karl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.