.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipdiscount, voipbuster, voipstund, voipcheap - wo liegt der Unterschied

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von mindless, 15 Jan. 2006.

  1. mindless

    mindless Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    Hinter all diesen Angeboten steht ja die gleiche Firma. Ich frag mich jetzt, was es denn für einen Sinn macht so viele unterschiedliche Marken zu erfinden.

    Gibts grobe Unterschiede?

    Den einzigen den ich bisher ausgemacht hab ist, daß bei sipdiscount auch HW und nicht nur die proprietären Softphones unterstützt wird (wobei die HW auch mit allen anderen geht). Gibts noch weitere Unterschiede?

    bye
    Marcus.
     
  2. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg