.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate 7940 Voicemail durch Cisco anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Wober, 11 Sep. 2004.

  1. Wober

    Wober Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, bei Sipgate eingegangene Voicemails durch das Blinken des Höhrers signaliseren zu lassen? Kann man die Taste mit dem Briefumschlag so konfigurieren, daß dadurch die Mailbox angerufen wird?

    Viele Grüße

    Timo
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    zum anrufen über den briefumschlag einfach unter
    4. Sip Configuration >> 7. Messages URI die 50000 eintragen
    fertig
     
  3. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    aha, und dann wird auch das vorhandensein einer message durch das blinkende brief symbol dargestellt? ich glaube doch wohl eher weniger...

    soweit mir bekannt ist, wird diese funktion nicht vom sipgate voice mail system unterstützt.

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  4. onekilometer

    onekilometer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Laut Sipgate ist die Unterstützung geplant. Da scheinbar technisch nicht ganz einfach, dauere es bis zur Umsetzung aber noch. Übrigens: Gossiptel.com bietet diese Funktion - auch ohne dass unter "Message URI" etwas eingegeben wird.
     
  5. Peacemaker

    Peacemaker Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Funktion des Hörerblinkens hat nichts mit dem Message-Button oder der Message-URI zu tun. Der Button ist nur zum abrufen der Nachricht, aber das Blinken muss der Provider "verursachen".