- Mitglied seit
- 29 Okt 2004
- Beiträge
- 1,345
- Punkte für Reaktionen
- 145
- Punkte
- 63
Hallo zusammen,
ich habe heute eine "Guthabenwarnung" von Sipgate bekommen, die automatisch versendet
wird, wenn der Guthabenstand unter 5¤ sinkt. Da ich im Moment nicht über Sipgate telefo-
niere habe ich mich natürlich sofort ins Kundenportal eingeloggt und muss leider feststellen,
das ein User munter lustig über meinen Account telefoniert ... Hab mal vorsichtshalber die ersten paar Stellen "ausgeXt" ... klar.
2. Gerät: eyeBeam release 3010n stamp 19039
IP: sip:[email protected]:23370
Genialerweise kann man den Sipgate Account weder sperren, noch kann ich den "Dollkopp" rausschmeißen ... Auch der Sipgate Support ist nicht erreichbar, da wohl schon im Wochenende! Bin nur froh, dass es sich hier um einen Prepaid Account handelt ... Bei Postpaid wäre ich wohl jetzt Pleite ...
Was kann man tun um deratiges künftig zu verhindern?
vG Michael
ich habe heute eine "Guthabenwarnung" von Sipgate bekommen, die automatisch versendet
wird, wenn der Guthabenstand unter 5¤ sinkt. Da ich im Moment nicht über Sipgate telefo-
niere habe ich mich natürlich sofort ins Kundenportal eingeloggt und muss leider feststellen,
das ein User munter lustig über meinen Account telefoniert ... Hab mal vorsichtshalber die ersten paar Stellen "ausgeXt" ... klar.
2. Gerät: eyeBeam release 3010n stamp 19039
IP: sip:[email protected]:23370
Genialerweise kann man den Sipgate Account weder sperren, noch kann ich den "Dollkopp" rausschmeißen ... Auch der Sipgate Support ist nicht erreichbar, da wohl schon im Wochenende! Bin nur froh, dass es sich hier um einen Prepaid Account handelt ... Bei Postpaid wäre ich wohl jetzt Pleite ...
Was kann man tun um deratiges künftig zu verhindern?
vG Michael