Hallo,
ich habe bei Sipgate eine kostenlose Festnetznummer (Vorwahl 040).
Diese habe ich für Weiterleitungen nach dieser Anleitung genutzt:
http://www.ipphoneforum.eu/showthread.php?t=173509&highlight=pbxes
Seit ein paar Tagen erreiche ich die Festnetznummer von Sipgate von Base aus nicht mehr, es kommt die Meldung:
"Der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"
Bei Sipgate sehe ich meine Anrufversuche als verpasste Anrufe.
Die Weiterleitungen bei pbxes zu 12voip habe ich alle schon rausgenommen, klappt trotzdem nicht.
Kann es sein, dass Base / E-Plus den Zugang zu meiner Sipgate Festnetznummer gesperrt hat?
Vielen Dank und Grüsse,
thb
ich habe bei Sipgate eine kostenlose Festnetznummer (Vorwahl 040).
Diese habe ich für Weiterleitungen nach dieser Anleitung genutzt:
http://www.ipphoneforum.eu/showthread.php?t=173509&highlight=pbxes
Seit ein paar Tagen erreiche ich die Festnetznummer von Sipgate von Base aus nicht mehr, es kommt die Meldung:
"Der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"
Bei Sipgate sehe ich meine Anrufversuche als verpasste Anrufe.
Die Weiterleitungen bei pbxes zu 12voip habe ich alle schon rausgenommen, klappt trotzdem nicht.
Kann es sein, dass Base / E-Plus den Zugang zu meiner Sipgate Festnetznummer gesperrt hat?
Vielen Dank und Grüsse,
thb