Sipgate aus Mobilfunk nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitch

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Mal abgesehen davon, dass T-Online wohl selbst eine derbe Störung im System hat, ...

Wenn ich vom T-Mobile oder Vodafone-Handy meine Sipgate-Ortsnetznummer wähle, kommt die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt sei. Aus dem T-Com Festnetz geht auch nicht --> Endet irgendwann mit dem besetzt-Zeichen.

Habt ihr ähnlihces beobachtet?
Bin schon wieder tierisch angekotzt...
 
Morgen,

war bei mir gerade das gleiche!
Geteste von T-Mobile und Arcor Festnetz...
 
Scheint ein generelles Problem zu sein. Über O2 sind Sipgate-Rufnummern ebenfalls nicht erreichbar.
 
bei mir von Eplus alles ok. Was ist denn da los?
 
hallo!° hab grad mal die box neu gestartet... im moment gehts nun wieder...

aber ich hab für genau diesen fall die voicebox eingeschaltet und die ist aber nie dran gegangen! eine nummer darf einfach nicht nicht erreichbar sein!

bei www.onlinekosten.de sieht man vermehrt DSL-ausfälle in (meiner) region... vielleicht hängts ja auch damit zusammen... trotzdem sollte allerdings sipgate erreichbar sein!
 
Ging mir auch vor kurzem so. Mit meinem o2 Handy war ich im t-mobile Netz eingebucht und wollte daheim anrufen, da kam die Ansage das die Nummer nicht vergeben sei!
Nach o2 umgebucht, dann ging es.
Finde ich gar nicht gut, insbesondere de Ansage das die Nummer nicht vergeben ist.
 
Hab vorhin zum Test eines Softclient meine Sipgate Nummer vom D1-Handy aus angerufen (ca. 11:50) - kein Problem.
 
Hier grad von T-Mobile und Vodafone getestet. Hier fängt alles an zu klingeln, wenn ich meine Sipgate-Nummer anrufe.
 
von eplus (BASE) gehts auch ;-)
 
Gerde versucht. Von o2 keine Probleme. Dann manuell ins d1 Netz eingebucht und meine zu Sipgate portierte Nummer angerufen --> Nummer existiert nicht.
Die orginäre Sipgate Nummer kann ich auch via d1 erreichen. Es scheint also an der Portierung zu liegen.
 
vorhin hatten meine anrufer schon wieder sporadisch ein gassenbesetzt im hörer, wenn sie meine sipgate ortsnetznummer anrufen... von t-mobile/t-com kamen die anrufe jeweils (nicht an)...

gabs bei euch ähnliches in der zeit von ca. 20-21h? außerdem hatte ein gespräch, dass ich in dieser zeit geführt habe ständig aussetzer.
 
auch hier Aussetzer und ein Gesprächsabbruch, festgestellt zwischen 18.30 und 19.30.
 
Thread-Thema erledigt und somit geschlossen.
Für andere hier angesprochenen Themen bei Bedarf eigenen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.