Hi! Mein erster Post:
Also: Ich wollte gerade zu meinem stets brav funktionierenden Siemens Gigaset S685IP gehen, da sehe ich, dass mir das Telefon anzeigt:
"Provider Anmeldung nicht erfolgreich".
Also habe ich meine Sipgate-Einwahldaten mindestens 10x neu in das Web-Interface des Telefons eingegeben und....es tat sich nichts!
Interessanterweise steht in dem Webinterface des Telefons die Meldung
"Anmeldung fehlgeschlagen". Das Telefon selbst hat aber eine IP zugewiesen bekommen und kann über meteogroup.com die aktuellen Wetterdaten anzeigen, so dass ein Netzwerkproblem bei mir eigentlich als Fehlerursache ausscheiden müsste!
Was nun? Liegt der Fehler bei Sipgate, dem Telefon oder etwa am User?
Bitte helft mir! Ich weiss gerade nicht mehr, was ich machen soll!
Also: Ich wollte gerade zu meinem stets brav funktionierenden Siemens Gigaset S685IP gehen, da sehe ich, dass mir das Telefon anzeigt:
"Provider Anmeldung nicht erfolgreich".
Also habe ich meine Sipgate-Einwahldaten mindestens 10x neu in das Web-Interface des Telefons eingegeben und....es tat sich nichts!
Interessanterweise steht in dem Webinterface des Telefons die Meldung
"Anmeldung fehlgeschlagen". Das Telefon selbst hat aber eine IP zugewiesen bekommen und kann über meteogroup.com die aktuellen Wetterdaten anzeigen, so dass ein Netzwerkproblem bei mir eigentlich als Fehlerursache ausscheiden müsste!
Was nun? Liegt der Fehler bei Sipgate, dem Telefon oder etwa am User?
Bitte helft mir! Ich weiss gerade nicht mehr, was ich machen soll!