.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipgate Berechtigungen im Dialplan

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von mati, 16 Okt. 2005.

  1. mati

    mati Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist es möglich in Asterisk eine Option so zu biegen das es möglich ist das nur ein bestimmter User (abhängig von der telnummer oder login) einen bestimmten Sipaccount zu nutzen?

    Rein theoretisch sollte es ja gehen wenn man diesem Gruppen zuweist in der er sich befindet. Nur so ein kleiner Denkansatz. Denk ich richtig? ;)

    Danke
    mati
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg