Hallo,
ich habe auch einen Einladungscode erhalten.

Seit heute ist die ausgewählte Rufnummer auch aktiviert, sodass ich auch auf die neue Oberfläche zugreifen kann. Das Design (lehnt sich an Sipgate Team an) ist ja prinzipiell ganz gut gelungen, aber es mangelt doch so gut wie an allen Einstellungsmöglichkeiten die Sipgate Basic bietet.

Oder übersehe ich da was?
Also beispielsweise fehlen: Setzen der Absenderrufnummer; automatische Vorwahl; Einstellungen für Weiterleitung, also nach wie viel Sekunden der AB rangeht; sowie die Definition von Regeln (bei Freizeichen, keine Antwort; bei besetzt; bei Telefon offline, nicht erreichbar), und, und, und.
Gibt es da eine Expertenansicht die man aktivieren kann? Das, was ich auf der einen Seite sehe, ist doch mehr als dürftig.
Desweiteren gefallen mir diese vielen Fenster, die per Animation aufgehen nicht so richtig. Beim alten Sipgate sehe ich bspw. unter Anrufe auf einen Blick alle wichtigen Sachen. Jetzt ist auf der Startseite jeder Anruf einzeln aufgelistet. So ist das bei vielen Optionen. Was man früher auf einen Blick gesehen hat, ist jetzt über diverse Klicks mit jeweiligen Fenstern verstreut.
Es müsste neben der normalen Ansicht noch eine Expertenansicht oder Ähnliches geben, welche sich an der Team-Plattform orientiert und dann eher
so ausschaut.
Klar ist es momentan eine Beta, und Vieles kommt vielleicht noch, aber die grundlegenden Sachen sollten bereits da sein, wenn man einen öffentlichen Beta-Test startet. Und dass es geht, zeigt der eine Screenshot, der die Team-Oberfläche zeigt. Das hätte man meiner Meinung nach für Privatkunden als Vorlage nehmen sollen.
Seht ihr das auch so?