Sipgate -> Brasilien-Handy, Ruftonzeichen, aber Handy klingelt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

runnershigh

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einer Woche versuche ich erfolglos zwei Handy-Nummern in Brasilien zu erreichen. Eine ist neu, die andere schon 3 Jahre alt. Die alte hat früher mit Sipgate funktioniert.

Entweder habe ich (seit gestern) ein Fax dran, oder es klingelt, aber niemend nimmt ab.

Eine bestehende Verbindung zwischen Festnetz Deutschland und Festnetz Brasilien ergab, dass ein paralleler Gesprächsaufbau mit Sipgate zum besagten Handy einfach nicht zustande kommen will.
Ich höre zwar den Klingelton im Ohr (meines zweiten Telefons), höre aber gleichzeitig über die bestehende Festnetz Verbindung, dass das Handy in Brasilien NICHT klingelt.

Habe mich mal bei Web.de angemeldet, das gleiche.

Netcologne Festnetz funktioniert.

Gibt es einen zuverlässigen Voip-Anbieter für brasilianische Handys (0055848)

Werde jetzt mal sipgate mailen.

Grüße runnershigh
 
Na ja, nachdem ich sipgate gemailt habe ging es auf einmal ein bisschen besser, aber trotzdem bleibt es Glückssache.

Mit meinem Base Handy-Tarif erreiche ich beide Handys problemlos, sofort und in astreiner Sprachqualität. Sollte man auch verlangen können bei ¤ 1,87/min.

mich als ausgewiesenen Telefonpfennigfuchser argert das kolossal!

Grüße runnershigh



edit Rocky512 22.08.06 - Da über einen Monat keine Rückmeldung - Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.